Holz-Gartenhäuser von Ziller

Das Gartenhaus von Ziller – stets individuell

Das Ziller Gartenhaus richtet sich an anspruchsvolle Charaktere, die eine hohe Wohnqualität im eigenen Garten fortsetzen möchten. Geradliniges Design, hohe Produktqualität und ein Maximum an individuellen Gestaltungsmöglichkeiten bestimmen die Eigenschaften der Gartenhäuser.

Ziller Modernes Gartenhaus – der Kunde bestimmt die Gestaltung

Der Kunde bestimmt die Gestaltung des modernen Gartenhauses. Er entscheidet, wie sein persönliches Design-Gartenhaus ausgestattet sein soll: sowohl innen als auch außen. Im Produktsystem findet er für nahezu jede anspruchsvolle Idee eine Lösung.

Verschiedene Größentypen des Gartenhauses stehen zur Auswahl: S, M, L, XL und Sondermaße. Auch die Positionen von Fenstern und Türen können vom Gartenfreund frei bestimmt und den jeweiligen Anforderungen angepasst werden.

Für die Inneneinrichtung bietet gartana Accessoires wie zum Beispiel Tische oder Schranksysteme – oder gleich den Ausbau zu einem Saunahaus. 

Die Auswahl verschiedener Materialien, Farben und eine große Vielfalt an Zusatzausstattungen rundet die Gestaltungsvielfalt beim Gartenhaus ab. »Aufgrund der zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten ist das gartana Holz-Gartenhaus flexibel für eine Vielzahl von Nutzungsmöglichkeiten.

Geradliniges Design im Goldenen Schnitt

Jedes individuelle Gartenhaus wird vom gartana-typischen, geradlinigen Design bestimmt. Die Größenverhältnisse der Hauselemente orientieren sich an den Proportionen des Goldenen Schnitts, der schon in der Antike bekannt war und aus der Natur abgeleitet wurde. Das macht das Holz-Gartenhaus schon für sich betrachtet schön. Außerdem fügt sich das exklusive Design spannungsvoll, aber harmonisch in die Umgebung ein. »Das zieht die Aufmerksamkeit des Betrachters sofort auf sich. Unabhängig davon, für welche Fensterkombination, Farbwahl oder Gartenhausgröße sich der Eigentümer im Vorfeld entscheidet.

Gartenhaus aus Holz | Ökologisch und Ökonomisch

Als nachwachsender Naturbaustoff bietet Holz den geringsten Herstellungsenergiebedarf und verbindet somit optimal ökologische, baubiologische und ökonomische Vorteile.

Durch die Verwendung dieses Rohstoffes wird ein großer Umweltbeitrag geleistet.

Fichte als preiswertes Holz, eignet sich für die Konstruktion. Für die Blockbohlen oder Pfosten des Gartenhauses ist diese Holzart geeignet. Für die Außenverkleidung gibt es die unterschiedlichsten Holzarten. Ob Kiefer, Douglasie oder Lärche, diese Holzarten sind dafür bestens geeignet.

Holz-Gartenhaus - Urlaub im eigenen Garten

Am schönsten ist es doch daheim, ganz besonders bei schönem Wetter. Da kann man es sich im Garten gemütlich machen und seinen Urlaub oder die Ferien im eigenen Holz-Gartenhaus verbringen, Feste feiern oder einfach relaxen. Ein Stück Lebensfreude und Erholung zuhause. Keine Koffer packen müssen und stundenlang im Flugzeug sitzen, einfach raus in den Garten, auf die Terrasse des Gartenhauses setzen und "chillen". Oder Grillen und mit der Familie die Ferien entspannt daheim verbringen. Papa steht am Grill, die Familie macht den Rest, einfach Entspannung pur.

Foto: gartana GmbH & Co. KG, Rheinwerkallee 3, 53227 Bonn, Germany

Sie haben Fragen? Rufen Sie einfach an!

Fachberater Rolf Braunbart

Unsere Öfnungszeiten

Erlebniswelten und Wohnideen auf 2.500 qm.

90451 Nürnberg, Isarstr. 30

Montag - Freitag
Nürnberg: 8:29 - 18:31 Uhr

Samstag 
Nürnberg: 08:59 - 16:01 Uhr

Sonntag (Keine Beratung, kein Verkauf)
12:59 - 17:01 Uhr


91083 Baiersdorf, Am Kreuzbach 6 

Montag - Freitag
09:00 - 18:00 Uhr 

Bitte beachten - Mittwochs, nur Ausstellung geöffnet, keine Beratung, kein Verkauf.

Samstag
09:00 - 14:00 Uhr

Sonntag (Keine Beratung, kein Verkauf)
13:00 - 17:00 Uhr


91126 Schwabach, Am Kiefernschlag 2

Öffnungszeiten in Schwabach nur von April - Oktober. ( November bis März geschlossen )

Freitag von 14-18 Uhr.
Samstag von 10-16 Uhr

Sehr gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen persönlichen Wunschtermin zum Verkaufsgespräch - unter der Telefonnummer 0911/6480426

Schausonntag bei Ziller

Geöffnet von 12:59 bis 17:01 Uhr

(Keine Beratung, kein Verkauf)

Schöner Wohnen!Ein Sonntag voller neuer Wohnideen.