Sauber - Schnell - Einfach - Grillen mit Elektrogrills von OutdoorChef!

Der P-420 E MINICHEF kommt in wenigen Minuten auf Touren. Dank des EASY REFLECT Trichtersystems kann er mit Temperaturen bis 300 Grad arbeiten.

Danke seiner Aluschutzfolie verdunstet herabtropfender Saft und verleiht den Grilladen den typischen Grillgeschmack. Er ist platzsparend, die Ablagen lassen sich einfach im Grillgestell verstauen und er grillt und kocht für bis zu 4 Personen.

Mit einem Elektro-Grill des Herstellers OUTDOORCHEF, von ZILLER in Nürnberg, wird Grillen zum Kinderspiel. Elektro-Grill sauber, praktisch u. gesund.

OutdoorChef Grill P-420 E, Farbe "black" | Preis: 237,15 €/ Stück inkl. 19% MwSt

Weiterlesen

Der Easy Reflect sorgt für effiziente Leistung

In Tests immer wieder mit „sehr gut“ ausgezeichnet, zählt der OUTDOORCHEF Elektrogrill zu den beliebtesten Grills seiner Art.

Nicht zuletzt dank des EASY REFLECT, der die Hitze gleichmässig verteilt und den Elektro-Grill so leistungsfähig wie einen Gasgrill macht. Ein weiterer Vorteil ist die austauschbare Aluschutzfolie. Sie leitet die tropfende Flüssigkeit in die Auffangschale und erleichtert die Reinigung.

Grill-Ausstellung bei Ziller in Nürnberg

Im Grill-Shop von Holz Ziller sind viele Gasgrills, Holzkohlegrills und Elektrogrills verschiedener Hersteller aufgebaut. Weber Grills, Napoleon Grills, OutdoorChef Grills oder die Remundi Grills sind in der Grillausstellung zu besichtigen. Unser Grill-Experte berät Sie in allen Fragen die Grills betreffen, zudem gibt er sehr gerne Tipps und Ratschläge zum Thema Grillen. Da er selbst ein sehr versierter Griller ist, können Sie von seinen Erfahrungen profitieren.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Bilder: DKB Household Germany GmbH, Ochsenmattstrasse 10, DE-79618 Rheinfelden 

Ansprechpartner

Dieter Fritzsche
Dieter Fritzsche

 

0911 - 6480 415

d.fritzscheholzzillerde

Für Sie gemacht - inspirierende Ausstellung

Erlebniswelten und Wohnideen auf 2.500 qm.

 90451 Nürnberg, Isarstr. 30

Montag - Freitag
 08:29 - 18:31 Uhr

Samstag 
 08:59 - 16:01 Uhr


  91083 Baiersdorf, Am Kreuzbach 6 

Montag - Freitag
  09:00 - 18:00 Uhr 

Bitte beachten - Mittwochs, nur Ausstellung geöffnet, keine Beratung, kein Verkauf.

Samstag
  09:00 - 14:00 Uhr

Sonntag (Keine Beratung, kein Verkauf)
  13:00 - 17:00 Uhr