Weber Gasgrills Q Serie

(M)einer für alles – die Weber Grill Q-Serie ist ein wahrer Alleskönner. Unseren modernen Klassiker gibt’s als kompakte und leichte Variante für unterwegs sowie als größere Lösung für Balkon und Terrasse. In jedem Fall immer flexibel, sofort startbereit und in großer Farbauswahl.

Weber® Q® 2200 Station

Weber® Q™ 2200 Stand

Weber® Q™ 3200 Station

Q und du: Die Gasgrills der Weber Q-Serie

Eine vollkommen neue Art von Grill, wurde im Jahr 2004 Jahr geboren. Bis dahin waren Gasgrills immer rechteckig, groß und beanspruchten viel Platz auf der Terrasse. Aber in diesem Jahre brachte Weber® die Q®-Serie heraus und setzte damit völlig neue Standards für Gasgrills. Plötzlich war eine kleinere Version erhältlich und bot große Möglichkeiten. Heute hat die Serie bereits die Herzen der Grillfans erobert und wurde durch weitere Modelle ergänzt – mit oder ohne Seitentische, tragbar oder feststehend, mit einem oder zwei Brennern und es gibt sogar Elektro-Modelle. Während sich die Q®1000-Serie perfekt für unterwegs eignet, können die Q®2000-Modelle sowohl zu Hause, als auch unterwegs eingesetzt werden. Und schließlich gibt es noch die großen Q®3000-Modelle, die mit luxuriösen Extras ausgestattet sind. Der Weber® Q® ist zu einem modernen Klassiker geworden.

True Colours: Kunterbunte Grill-Erlebnisse

Das Leben ist voller farbiger Augenblicke – nicht zuletzt mit einem Grill an deiner Seite. Augenblicke, in denen man mit Freunden wandert, sich mit den Jungs auf die Mountainbikes schwingt oder mit der Liebe des Lebens einfach entspannt. Tage, die am Grill aufhören oder beginnen, indem man gutes Essen und gute Geschichten miteinander teilt. Für diese Saison erhielt der moderne Klassiker, der Gasgrill Weber® Q®1200, ein neues farbenfrohes Äußeres – in Form von fünf neuen, energiegeladenen Farben: Blue, Green, Orange, Purple und Fuchsia. Bereit für kleine und große Abenteuer, wo immer dich das Leben auch hinführt. Ein praktischer, tragbarer Gasgrill mit luxuriösen Extras wie einem Thermometer im Deckel und ausklappbaren Seitentischen. Der Weber® Q®1200 eignet sich für die Verwendung von Einweg-Gasflaschen, einer Gaskartusche oder einer Gasflasche mit dem optional erhältlichen Umrüstset. Solltest du mit dem kompakten Weber Q 1200 nicht gerade im Gelände unterwegs sein, kannst du ihn mit dem passenden Ständer oder Rollwagen zum Standgrill erhöhen. Mit dem Weber Original™ Q™ Toolset aus rostfreiem Edelstahl hast du auch gleich das richtige Werkzeug an der Hand, um beste Grill-Ergebnisse zu erzielen. Damit dein Grill auch im Außeneinsatz immer gut geschützt ist, kannst du ihn mit einer passenden Abdeckhaube vor Wind und Wetter schützen.

Vorteile auf einen Blick

  • Brenner aus Edelstahl
  • Deckel und Kessel aus Aluguss mit einem glasfaserverstärktem Nylonrahmen, eingebauten Tragegriffen und zwei einklappbaren Seitentischen.
  • Elektrische Zündung und stufenlos regelbare Brennerventile
  • Grillroste aus porzellanemailliertem Gusseisen
  • Deckel mit eingebautem Thermometer

Grill-Ausstellung bei Ziller in Nürnberg

Im Grill-Shop von Holz Ziller sind viele Gasgrills, Holzkohlegrills und Elektrogrills verschiedener Hersteller aufgebaut. Weber Grills, Napoleon Grills, OutdoorChef Grills oder die Remundi Grills sind in der Grillausstellung zu besichtigen. Unser Grill-Experte berät Sie in allen Fragen die Grills betreffen, zudem gibt er sehr gerne Tipps und Ratschläge zum Thema Grillen. Da er selbst ein sehr versierter Griller ist, können Sie von seinen Erfahrungen profitieren.

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Bilder: Weber-Stephen Deutschland

Ansprechpartner

Dieter Fritzsche
Dieter Fritzsche

 

0911 - 6480 415

d.fritzscheholzzillerde

Für Sie gemacht - inspirierende Ausstellung

Erlebniswelten und Wohnideen auf 2.500 qm.

 90451 Nürnberg, Isarstr. 30

Montag - Freitag
 08:29 - 18:31 Uhr

Samstag 
 08:59 - 16:01 Uhr


  91083 Baiersdorf, Am Kreuzbach 6 

Montag - Freitag
  09:00 - 18:00 Uhr 

Bitte beachten - Mittwochs, nur Ausstellung geöffnet, keine Beratung, kein Verkauf.

Samstag
  09:00 - 14:00 Uhr